Rebuy Haul :3

Heute ist meine Rebuy-Bestellung angekommen ^^ Es hat insgesamt 6 Tage gedauert, davon 2 Tage Versand. Das ist eigentlich schon erschreckend lange, dafür konnte man jeder Zeit den genauen Bestellstatus und später auch den Lieferstatus einsehen. Insgesamt habe ich 6 Bücher bestellt (nicht wundern: Die Box unten ist etwas größer, da meine Mutter mitbestellt hat, da sich der Versand sonst nicht gelohnt hätte.
Ich war positiv überrascht von der Qualität.


 


Macken:

Alle Bücher waren in einem tadellosen Zustand, bis auf zwei Bücher war ich sehr begeistert. Zum Einen bei Evermore die Leserillen. Aber mal ehrlich: Es wurde schon einmal gelesen. ich wäre zwar pingeliger gewesen, aber es ist okay für ein gebrauchtest Buch.

 



Plötzlich Fee: Bei diesem Buch bi ich echt enttäuscht. Wie man unten sehen kann ist der Schutzumschlag (Das Wichtigste beim Aussehen bei einem Buch) teilweise zerknittert und (was man auf dem Foto nicht sehen kann) die Seiten sind leicht schmutzig und gelblich.

 


Dafür habe ich mich bei Endgame umso mehr gefreut! Das Buch hat nicht EINE Macke. Sogar das Leseband ist, wie bei einem Kauf im Laden, noch im Buch eingeschlagen 0.0 Es sieht SOOO gut aus, dass es noch nicht als gelesen gewertet werden könnte.

 
 

Dafür das es meine erste Rebuy-Bestellung ist bin ich positiv erstaunt! Ich würde jederzeit wieder da bestellen, auch wenn ich auch schon Schlechtes gehört habe. Ich würde lediglich mehr auf dem beschriebenen Zustand achten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen